Hassler • Fülscher & Partner | Wir zählen erneut zu den „Besten Steuerberatern“ in Deutschland

Das Handelsblatt hat uns auch in diesem Jahr in die Liste der besten Steuerberater Deutschlands aufgenommen.

Das Handelsblatt hat am 14.03.2024 ein exklusives Ranking der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands veröffentlicht.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat Steuerberater und Wirtschaftsprüfer analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Unsere Kanzlei ist in der Kategorie „Allrounder“ ausgezeichnet worden.

Die Berichterstattung in Form des Handelsblatt-Spezials „Deutschalnds beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2024“ finden Sie in der Printausgabe vom 14.03.2024 sowie online unter dem Link: Test: Die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2024 (handelsblatt.com)

Schreibe einen Kommentar