Hassler • Fülscher & Partner | Wir zählen erneut zu den „Besten Steuerberatern“ in Deutschland

Nach 2019 hat das Handelsblatt uns auch in der diesem Jahr in die Liste der besten Steuerberater Deutschlands aufgenommen.

Das Handelsblatt hat heute ein exklusives Ranking der besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschland veröffentlicht.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat 4.189 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Unsere Kanzlei ist in der Branche „Existenzgründung“ ausgezeichnet worden.

Die Berichterstattung in Form des Handelsblatt-Spezials „Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2020“ finden Sie in der heutigen Printausgabe vom 01.04.2020 sowie online unter dem Titel „Wirtschaftsprüfer und Steuerberater werden zu Lotsen in Corona-Zeiten“.

Schreibe einen Kommentar